Islandpferdegestüt Lixhof

Download-Center

Hier finden Sie die wichtigsten Dokumente unseres Vereins.

Mitgliedschaft:

Aufnahmeantrag

Vorteile der Vereinsmitgliedschaft

Förderungsmöglichkeiten für Mitglieder U21 und Ü21:

Förderantrag

Regelwerke Verein:

Satzung

Jugendordnung

Protokolle der Jahreshaupt- und Jugendversammlungen:

Protokoll JHV 2021

Protokoll JHV 2020

Protokoll Jugendversammlung 2020

Protokoll JHV 2019

Wer kann bei uns was?

Die Lizenzen und Qualifikationen unserer Mitglieder

Lixhof Kleidung:

Im Folgenden findet ihr das Formular zur Bestellun jeglicher Lixhof Kleidung. Das Formular ist detailliert ausgearbeitet und ihr findet dort alles, was ihr wissen müsst.

Bestellformular Lixhof-Kleidung

Als nächstes noch unser "Islandpullover-Dokument". Wenn ihr euch für ein Strickmuster interessiert, meldet euch gerne bei uns! 

Lixhof Islandpullover

_________________________________________________________________________________________________________________________